NEWS NEWS NEWS


Ab Sonntag den 3. April entfallen fast alle Corona – Regelungen. Das bedeutet für eine Teilnahme an unseren Yogaklassen: Du musst keinen 3G Nachweis mehr bringen und brauchst keine Maske mehr zu tragen.


Deine und die Gesundheit aller Schüler- und LehrerInnen ist uns jedoch sehr wichtig. Deswegen ist eine Teilnahme ist nur mit Voranmeldung via Eversports möglich. Wir freuen wir uns, wenn Du Dich zu Hause freiwillig testest. 

 

Solltest Du Dich nicht gut fühlen, Erkältungssymptome haben oder krank sein, ist eine Teilnahme an unseren Yogaklassen nicht möglich.

 

Wir sorgen in unseren Studios nach wie vor für maximale Hygiene, indem wir regelmäßig desinfizieren, durchlüften und während den Yogaklassen einen professionellen Luftreiniger verwenden.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Weitere Informationen zur Anmeldung:

Eine Anmeldung über die Eversports App ist erforderlich. 

Sollte eine Klasse bereits ausgebucht sein, habt ihr die Möglichkeit euch in der Eversports App auf die Warteliste zu setzen. Sobald ein Platz frei wird, erhaltet ihr eine Benachrichtigung und könnt euch dann diesen Platz sichern.

 

Solltet ihr an einer bereits gebuchten Klasse nicht teilnehmen können, seid bitte so fair und meldet euch zeitnah wieder ab, damit ein anderer Yogi die Möglichkeit hat mit zu üben.

 

Vielen Dank für eurer Verständnis und eure Unterstützung!


Einfach, sicher & hygienisch - ab jetzt nur noch bargeldlose Bezahlung möglich.